history

Zurück

Hab mir so gedacht "So alt is deine Page noch garnich,aber vieleicht freust 'de dich später drüber!"

Gesagt-getan!

also hier so'ne little history about ma pagy:

History

Im Winter kam ich zu "Kindersache"(zum 1.Mal!)Ich schaute in's Gästebuch und kam auf eine page,die wurde nicht angezeigt!Da stand dieser beepworld spruch: "seite kann Nicht angezeigt werden,....nach beepworld weitergeleitet,...." ich sah mich kurz bei beepworld um-verstandnicht und ging wieder in's gb und kahm-schließlich- auf eine dollzsite,da ich zum 1.mal in meinem Leben eine doll die hier: ---

Ich speicherte sie und die nächsten tage chattete ich viel und erfuhr ein bischen was über dollz,nicht viel,aber,...

Ein paar Tage später erzählte ich meinem Vater was ich auf beepworld gesehen hatte und bat in ob ich mir nicht eine Page mit ihm basteln könnte!

Gesagt-getan: "wanstschmidt" hieß sie!Doch es klappte irgentwie nicht.....

Ein paar wochen später fragte ich ihn erneuert,diesmal sezte ich mich Alleine an meinen compi und wollte mich anmelden,doch es gab irgentwie kein FREIEN namen der mir gefallen wollte,da ich gerade ein Artikel über Eljia Wood,aber Eljia war auch nich mehr frei,da kam ich auf die absurde idee: "elaya"!
Ich saß den ganzen Abend an meinem compi und dann war sie da: Meine Homepage!: mit ein paar dollz und ein wenig über mich,ein paar weinachtsbilder(es war so die zeit um weinachten) und ein paar greetz(damals hießen sie "gruesse-an"oder so ;)!)

Danach hatte ich eine gaaaanz schlimme dollz-phase,wo ich mir nur noch dollz angeschaut,gespeichert,.....!
das ging so weit das meine Eltern 'ne fette rechnung bezahlen mussten,für Januar UND februar!
Im März überlegten sie sich ob wir uns nich isdn zulegen! Im März war die Rechnug zwar nicht mehr ganz so schlimm,obwohl wir noch Modem hatten!
Aber dafür kannte ich mich jetzt mehr mit dollz und so'm kram aus!

Anfang April legten wir uns DSL zu! Inzwischen hatte sich meine Page ganz schön verändert,mehr dollz...und nicht mehr so persönlich!
Auch mehr andere Bilder kamen!Meine hauptseite war so zu gemüllt mit Texten,Bildern,Links,Grüßen,selbst ich habe nich mehr durchgesehen! ;)
Auch an meinen Texten hat man gemerkt das ich schon länger im Internet war,mehr Ahnung hatte(hab ich zwar immer noch nich aber,....mehr als am Anfang *ggg*) und ein halbes Jahr älter geworden war!

Dann entdeckte ich Dollmaker,es dauerte ein paar Wochen(c.a.2)bis ich raushatte wie man die Teile speichert!

Nachdem ich diese Phase überwunden hatte ;) wurde ich(muss ich ganz ehrlich zugeben) auf die hüpschen Pages neidisch,die schönen Layouts,... ;(
Ich versuchte krampfhaft zu lernen,und versuchen wie ich sowas machen(auch Awards,Enters,...)vor allem 'nen button oda 'nen banner wollt ich haben...aber ich wusst nicht wie das geht,weder wie man den verlinkt!Ich hab mich bei 10000..... leuten hab ich mich erkundigt,aber die haben mir alle nur das gleiche erzählt(aber trotzdem BIG-THX!)bis ich dann auf: --- stoß,die hat mir so richtig geholfen UND mir 'nen total coolen banner gemacht!THX!!!!!!!!!hat mir auch gezeigt wie man den verlinkt und so!
natürlich wollt ich auch wissen wie man 'nen hintergrund macht und so,aber ich war ZU DOOF!

Roni(*bigbussi*)hat mir noch 'n bischen html beigebracht!!!THX!!!

last updatez:

 

18.08.04
sistas ausgemistet(alle die sich nichmehr gemeldet hab'n,new sista,and new Partna(first)
immer noch zu faul,das hochzuladen!
and "4 Anonym"
 
16.08.04
ich hab zwar 100000... sachen auf meinem compi,für die page,aber irgentwie hab ich kein bock das hochzuladen...kann dauern und mit FAQ,... späta...
 
14.08.04
new design,updatebox,noch mehr neues in arbei ;)! 2new sistas(kommen noch auf die liste)!
 
09.08.04
1.schultag *bäh*
die seiten "fun" und "FAQ" stehen in Arbeit!
 
08.08.04
BACK!
aber morjen beginnS the school!also,..nich soo viel time!
HAPPY BIRTHDAY TO RONÜ!
 
1.August 2004
hab jetzt ein gb: MalGB!
also,...kräftig einschreiben!!!
 
31.07.04
der lezte juli tag,....
ich fahr morgen zu meina oma,....also bin schon wieder weg,kann keine updatez machen ;(
 
30.07.04
neus design,ziemlich viel arbeit,aber mir gefällts!
es heisst: "Pink Sweet Dreams"
aber es ist noch nicht ganz fertig!
 
29.07.04
hey,i'm BACK!
Hab's ENDLICH geschafft 'nen Hintergrund zu bekommen!!!! *puh!*
 
21.07.04
bin ab morgen im ferienlager!
 
20.07.04
 
-neues telefon-ruf gleich an!
-big sista gemeinschft gegründet!(mehr dazu folgt noch!)
-neuer contest(und immer noch keine mitglieder *grummel*
-AKTIVIERT!
-die anderen updatez sind bei "lastupdatez"
 
19.07.04
 
also...ich bin gesund(gestern) in Deutschland angekommen!
 
-hab jetzt contests...BITTE TEILNEHMEN!(sind aber noch nich ganz fertig!
 
-unser telefon is FUTSCH und deswegen kann ich nich bei beep anrufen..*mist*
 
so das war jetzt ziemlich viel *puh* *verschnauf*
 
16.07.04
 
ich suche eine GAANZ liebe person die mir eventuell `nen gluecksbringer fuer meine page machen koennt...waere ganz lieb!!
einfach per mail melden
 
 
20.07.04
 
-neues telefon-ruf gleich an!
-big sista gemeinschft gegründet!(mehr dazu folgt noch!)
-neuer contest(und immer noch keine mitglieder *grummel*
-AKTIVIERT!
-die anderen updatez sind bei "lastupdatez"
 
19.07.04
 
also...ich bin gesund(gestern) in Deutschland angekommen!
 
-hab jetzt contests...BITTE TEILNEHMEN!(sind aber noch nich ganz fertig!
 
-unser telefon is FUTSCH und deswegen kann ich nich bei beep anrufen..*mist*
 
so das war jetzt ziemlich viel *puh* *verschnauf*
 
16.07.04
 
ich suche eine GAANZ liebe person die mir eventuell `nen gluecksbringer fuer meine page machen koennt...waere ganz lieb!!
einfach per mail melden
 
13.07.04
 
ich hab die homepage wieder "geoeffnet" weil mein passwort-schutz nicht mehr geht und ich viele beschwerden bekommen habe warum denn die page geschlossen ist!
 
den friendstest habe ich bei tests4you hingepackt!
 
 
12.07.04
 
ich hoffe das roni mal.....irgentwann...mein design hochlaed...*wart*
 

11.07.04
 
HI!ivh hab ENDLICH `ne updatebox! *FREU*(und `ne uhr)
 
ich gruesse euch ganz lieb aus den USA(bin noch eine woche da)!
 
 
 
 
 
 
 


 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!