~~~LoVe~~~

Zurück

ich hab hier eine "extra site" nfür die liebe gemacht...warum???lest selbst!

Liebe

Vor langer,langer Zeit existierte eine Insel,auf der alle Gefühle der Menschen lebten:
die gute Laune,die Traurigkeit,das Wissen und so wie alle anderen Gefühle,auch die Liebe.
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt,dass die Insel sinken würde.Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel.Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.Bevor die Insel sank,bat die Liebe um Hilfe.



Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei.
Sie fragte: ”Reichtum,kannst du mich mitnehmen?“
"Nein,ich kann nicht.Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber.Da ist kein Platz für dich."

Also fragte die Liebe die Traurigkeit,die an ihr vorbeiging:
"Traurigkeit,bitte,nimm mich mit."   "Oh Liebe",sagte die Traurigkeit,"ich bin so traurig,dass ich alleine bleiben muss."

Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei,aber sie war so zufrieden,dass sie nicht hörte,dass die Liebe sie rief.

Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm Liebe,ich nehme dich mit"
Es war ein Alter,der sprach.Die Liebe war so dankbar und so glücklich,dass sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen.Als sie an Land kamen,ging der Alte fort.Die Liebe bemerkte,dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen:

"Wissen,kannst Du mir sagen,wer mir geholfen hat?"   "Es war die Zeit",antwortete das Wissen   "Die Zeit ?",fragte die Liebe,   "Warum hat die Zeit mir geholfen ?"

Und das Wissen antwortete:
"Weil nur die Zeit versteht,wie wichtig die Liebe im Leben ist."

ich find das ist eine sooo schöne story...unbeschreiblich *snief* naja...ich bin ja halt seehr romantisch(auch wnn's nich imma so aussieht ;)

Sch*** Liebe!

 

Du sagst,mir einfach in’s Gesicht

- du liebst mich nicht!

So einfach, ohne Grunde!

 

-Tief ist meine Wunde!

Ich liebe dich, du Schwein!

Ich liebe dich immer noch!

 

Meine Freunde sagen „Lass es sein“

Du hast mir,sehr,sehr weh getan, aber doch:

ICH LIEBE DICH!

Ich weiss,ich laufe dir hinterher,

die Last die ich, wegen dir, trage, ist so schwer!

 

Ich hasse dich!

Doch aufhöhren DICH zu lieben schaff ich nicht!

 

Es ist schwer, schwer für mich!

Und ich sage dir In’s Gesicht: „Ich liebe Dich!

Ich werde nie aufhören dich zu lieben!

 

Doch werde ich auch nie aufhören dich zu hassen!“

 

Nach diesen Worten ,habe ich die Welt, mit einem Messerstich , verlassen!

 

Das gedicht "Sch*** Liebe" wurde von mir Geschrieben!!! Bitte kopiert es nicht!

Es ist für Mädchen geschrieben die so fühlen wie in diesem gedicht!

 

~~~~~~************+++++++~*****~~~~~***~~~~~~~~~~~

also was JE`TZT kommt find ich ja voll krass...aber es stimmt! seht selbst:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vorkrmomen.
 Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid.
Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
Das ist, weil das mneschilche Geihrn nicht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wort als gaznes.
Krsas oedr?

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!